Menu
Menü
X

Einführung des neuen Kirchenvorstandes

Der neu gewählte Kirchenvorstand wurde am 5. September in einem festlichen Gottesdienst berufen und in sein Amt eingeführt. Besondere musikalische Begleitung, herzliche Worte von Pfarrerin Gengenbach zur Verabschiedung von drei langjährigen Kirchenvorstandsmitgliedern und der Einführung des neuen Gremiums verliehen diesem Tag einen besonderen Glanz. 

Auch Familienreferentin Eva Witte und Gemeindepädagogin Astrid Bardenheier gratulierten dem neuen Vorstand und sorgten für eine schöne Überraschung mit einem anschließeneden Stehempfang im Freien.

Die zehn Mitglieder des neuen Kirchenvorstands fühlen sich sehr willkommen und herzlich aufgenommen in der Gemeinde. Am 21. September fand die erste gemeinsame Kirchenvorstandssitzung statt.

 

 

 

 

 

top